Lederbuch.de im neuen Gewand

Endlich ist es soweit. Der neue Lederbuch Shop ist fertig. Fertig? Nun ja, fertig wird ein Online-Shop mit Blog wohl nie. Aber wir sind sehr nah dran. Natürlich sind einige Seiten noch nicht mit allem befüllt, was hinein gehört. Es fehlen noch etliche Produkte und Service-Leistungen. Die ein oder andere Funktion könnte auch noch etwas hakelig sein. Aber das wesentlich ist vollbracht.

In den kommenden Tagen und Wochen ergänzen wir die noch fehlenden Artikel und runden das Personalisierungs-Angebot ab. Dann steht aber auch schon Weihnachten vor der Tür und erfahrungsgemäß wird alles was bis dahin noch nicht fertig ist, erst in 2022 vollendet werden.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn unsere Stammkunden und Gäste auch unseren neu gestalteten Shop so rege besuchen und nutzen, wie sie es mit der letzten Shop Version getan haben.

Ein wenig Wehmut liegt für uns schon in der Luft, wenn wir unseren „alten Shop“ noch einmal betrachten. Seit 2012 war dieser unser täglicher Begleiter.

Aber die Technik schreitet unaufhaltsam voran und so war es leider unvermeidbar nun endlich eine neue Tür aufzustoßen.

Wir hoffen, der neue Lederbuch Shop sagt Ihnen zu und Sie haben ein wenig Nachsehen mit uns, dass hier und da noch die nicht alles wie gewohnt fertig ist.

Ihr Lederbuch Team

So sah Lederbuch.de von 2012 bis 2021 aus.
Lederbuch Shop von 2012 bis 2021